04
November
19:00 — 21:00
Treibhaus Innsbruck
Angerzellgasse 8

Innsbruck,Tirol6020Österreich
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alpha Kick-Off entdecken!

Um unser nächstes Alpha Treffen in Gang zu bringen, starten wir mit einer Alpha Party! Komm einfach vorbei und lern uns kennen! Für Leib und Wohl wird mit leckerem Essen gesorgt, tolle Musik mit der Sängerin Gail Anderson und einem interessanten Gastsprecher, Josef Müller. Es ist die ideale Gelegenheit Alpha auszuprobieren und andere Menschen kennenzulernen!! Gerne könnt ihr auch Freunde einladen und mitbringen! Wir würden uns freuen, euch kennenzulernen!

Was ist Alpha?

Alpha ist eine Reihe von interaktiven Treffen, an denen gemeinsam die Themen: Leben, Glaube, Sinn erforscht und vertieft werden können. Alpha ist eine lockere und bewährte Möglichkeit, mehr über den christlichen Glauben zu erfahren.

Dich erwarten interessante Impulse und tolle Gespräche. Jeder bekommt die Möglichkeit Fragen zu stellen und seine Meinung zu äußern. Das Ganze findet in regelmäßigen Abständen, zu verschiedenen Themen, statt.

Falls es Corona bedingt, erforderlich ist, findet dieser Austausch online statt.

DIE TEILNAHME IST KOSTENLOS
START: 4. November 2021, 19:00 Uhr
ORT: Treibhaus, Innsbruck (danach finden die Treffen bei uns statt)
THEMA: „Hat das Leben mehr zu bieten?“

Anmeldung



    !!! Falls dieser Termin für dich nicht möglich ist, du aber gerne am Alpha Kurs teilnehmen möchtest kannst du natürlich auch erst beim nächsten Termin einsteigen. Schicke uns einfach ein Email an alpha@everynation.at.

    Wir freuen uns auf dich – das Every Nation Alpha Team!

    Details

    Datum:
    November 4
    Zeit:
    19:00 - 21:00
    Ereignisskategorie: