22
Februar
19:00 — 22:00
Every Nation Innsbruck
Every Nation Innsbruck, Josef-Wilberger-Str. 9, Innsbruck, Tirol, 6020, Österreich
Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wusstest du, dass wenn wir Jesus um Vergebung unserer Sünden gebeten haben und IHN als Herrn in unserem Leben bekennen, ER uns die Macht gibt Söhne und Töchter Gottes zu werden?

Wusstest du, dass wir als seine Kinder freien Zugang zu GOTT haben und IHN erleben können und dürfen?

Sehnst du dich auch danach, GOTT mehr zu begegnen und IHN noch mehr zu erleben?

Ist dir bewusst, dass GOTT sich noch viel mehr danach sehnt als wir?

Wir spüren wie Gott diese Einladung an uns ausspricht und uns einlädt IHM zu begegnen. Deshalb laden wir dich (Ja, Dich!) zu einem Begegnungsabend am 22.02. um 19:00 in unseren Räumlichkeiten ein. Komme pünktlich und mit der Erwartung IHM zu begegnen. Es gibt nichts besseres als die Gegenwart Gottes selbst zu erleben.

Details

Datum:
Februar 22
Zeit:
19:00 - 22:00
Ereignisskategorie:
Webseite:
https://fb.me/e/1k69emVag