25
März
19:00 — 22:00
NOVUM Veranstaltungszentrum Innsbruck
Josef-Wilberger-Str. 9

Innsbruck, Tirol 6020 Österreich
Lade Veranstaltungen

mit Ben Fitzgerald

Hiermit möchten wir zu einem Infoabend für die im Juni stattfindende Awakening Austria einladen.

Ben Fitzgerald wird uns berichten, was Gott ihm für Österreich aufs Herz gelegt hat.

Mehr Informationen →

über Ben

Ben kommt ursprünglich aus Melbourne, Australien und hatte eine tiefe Begegnung mit Jesus 2002, als er noch mit Drogen handelte und am Ende war. Seit dieser Begegnung hat Ben eine große Leidenschaft für eine Sache: Jesus der Welt im täglichen Leben bekannt zu machen und die Frohe Botschaft des Königreiches in den Nationen zu verkünden.
Für einige Jahre diente er ald Pastor in der Bethel Church in Redding, Kalifornien und ist jetzt der Leiter von Awakening Europe. Ben ist fest davon überzeugt, dass die Nationen der Erde völlig transformiert werden können, indem hingegebene, freigesetzte Christen Jesus mutig verkünden.

“The time for shining the light of Jesus is now! As the church we will never change history from our armchairs at home”

Details

Datum:
März 25
Zeit:
19:00 - 22:00
Ereignisskategorie: