»Mir ist alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben. Darum geht zu allen Völkern und macht sie zu Jüngern. Tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alle Gebote zu halten, die ich euch gegeben habe. Und ich versichere euch: Ich bin immer bei euch bis ans Ende der Zeit.«

— Matthäus 28,18-20 (NLB)

Kinderdienst

Wir lieben unsere Kinder und wollen sie darin unterstützen unseren Herrn Jesus Christus auf ihre weise selbst kennen zu lernen.

Lobpreis & Anbetung

Was gibt es schöneres als unseren Gott durch Musik anzubeten? Lobpreis & Anbetung hat bei uns sehr hohe Priorität.

“Life-Groups”

Durch Kleingruppen wollen wir unsere Gemeinschaft miteinander und mit Gott stärken.

Prophetischer Dienst

Wir glauben dass Gott auch heute noch zu uns spricht. Prophetie dient uns um einander Eindrücke von Gott mitzuteilen, die unserer Ermutigung dienen.

Fürbitte & Gebet

Einmal im Monat treffen wir uns zum “Meet-Up”-Gebet um gemeinsam für unsere Stadt, unser Land zu beten.

Gebetsdienst

Nach dem Gottesdienst bieten wir Gebet an um für Heilung und andere persönliche Dinge zu beten.

Du würdest gerne mehr über unsere Dienste erfahren? Vielleicht auch darin mitwirken?

Unsere Bereichsleiter stehen dir gerne für Fragen zur Verfügung.