05
Juli
19:00 — 21:30
Every Nation Innsbruck
Josef-Wilberger-Str. 9

Innsbruck, Tirol 6020 Österreich
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein beziehungsfähiges Herz ist ein glückliches Herz!

Unser Herz ist die Schaltzentrale unseres Lebens und hat die Gabe, das zu verstärken was hineinkommt. Darum sollen wir unser Herz bewahren und darauf achten, welcher Same in ihm aufsprießt.

Im Seminar werden folgende Themen behandelt: wie bewahre ich mein Herz; wie kommt mein Herz zur Ruhe und in Verbindung mit Gott; kontemplative Gelassenheit lernen; wie komme ich mehr ins Sein statt ins Tun; wie kann das Wort Gottes in meinem Herzen wachsen und Frucht bringen; starke Beziehungen bauen – zu Gott, zu mir und zu anderen, etc.

Karin Ebert:

Durch ihre theologische Ausbildung und eine mehrjährige Seelsorgeausbildung als christliche Beraterin (IACP) bei IGNIS, liegt der Schwerpunkt ihres Dienstes in der Lehre, in der Schulung von Seelsorgern/- innen und in der therapeutischen Beratung und Begleitung von Menschen.

Seit 2008 ist Karin Ebert auch als diplomierte Supervisorin und Coach tätig.

In ihrer Freizeit liebt sie Lesen, Cappuccinos und Walking. Sie ist seit 25 Jahren mit Wolfgang verheiratet und hat 3 Kinder.

Flyer herunterladen

Details

Datum:
Juli 5
Zeit:
19:00 - 21:30
Ereignisskategorie: